über mich

Nu sollte sich wohl der Seitenbetreiber auch mal vorstellen, oder? Also, so seh ich aus! ...und so heiß ich:

Claudia!

Besser bekannt als Wolke oder Wölkchen

(Pferdenamen machens möglich).

Natürlich könnte ich jetzt hier mein ganzes Leben veröffentlichen, aber ich werde Euch damit verschonen und nur erzählen, wie ich zu meinem "Great Appeal"-Fandasein gekommen bin:

Angefangen hat alles an einem schönen sonnigen Sonntag im Jahr 2004 bei der Eröffnung eines Gasthofes am Rodder Maar in Niederdürenbach (Eifel). Dort fand das erste Konzert der "Musikschule Heidekind" statt. Da ich schon seit Jahren Gitarre spiele und nebenbei auch mal so daherträllerte, aber mit meinen Fertigkeiten nicht weiterkam, hegte ich eigentlich schon lange den Wunsch alles erweitern zu können. Da kam mir ein Flyer der Musikschule nur recht und ich meldete mich zu einer Schnupperstunde an. Ab dem Zeitpunkt war ich nun dabei und lernte mal mehr oder weniger fleißig und durfte dann beim nächsten Schülerkonzert selbst mit auf der Bühne stehen und mein Gelerntes präsentieren, was mir irre viel Spaß bereitet hatte.

Genauso viel Spaß hatte ich auch bei allen Hintergrundaktivitäten der Musikschule, die auch gleichzeitig mit Toddo Heidekind, als mein Lehrer, die Ornament Musikproduktion  betreibt. Seine Lebensgefährtin und Gesangspartnerin Coleen West stand und steht mir auch immer wieder gerne beratend zur Seite. Kurz und gut... Es entwickelte sich bei der familiären Atmosphäre sowas, wie eine Freundschaft und ich darf bei fast allen Konzerten und Backstage-Aktivitäten dabei sein.

So kam es, als ich gefragt wurde, diese Seite als "meine" Fanpage zu betreiben, ich ohne Zögern zustimmte.

Bei Toddo und Coleen bedanke ich mich ganz herzlich, dass Ihr mich so an Eurem Leben teilhaben laßt.

Ihr seid die Besten!

VIELEN DANK!!!