über Great-Appeal

 

 

Biographie:
Bei der Ornament-Musikproduktion trafen zunächst Drei aufeinander und fanden nach einer kurzen Experimentierphase ihren gemeinsamen Nenner in der Countrymusik. Great-Appeal überzeugen durch einzigartige Stimmen, wohlklingenden Satzgesang und einem ausgefeilten Arrangement. Geprägt durch verschiedene musikalische Erfahrungen und Einflüsse jedes Einzelnen fand sich hier eine kreative Kombo, die miteinander harmoniert und sich ständig weiterentwickelt. Zu Beginn wurden bekannte Titel neu arrangiert, dann erste eigene Texte geschrieben und Songs komponiert. So entstand das erste Album "Immer noch wild and free".
Da ihre Kreativität nicht zu bändigen ist, wagte das Triop zu letzt den Schritt in die Muttersprache. 
Das einzigartige Ergebnis präsentiert ihr Album " One Way Ticket zur Unendlichkeit".

 

Als das  Album "One Way Ticket zur Unendlichkeit" im Studio der Ornament-Musikproduktion im Kasten war, trafen sie auf einen Schlagzeuger der das frühere Trio komplettierte.

 

Ihre Auffassung von Musik geben die 4 auf vielfältige Weise eine eigene Note - mal rockig, mal sanft, mal deutsch, mal englisch und immer eine große Portion Landrock! 
So konnten sie mit wohlklingendem Satzgesang und einem ausgefeilten Arrangement auf verschieden Festivals, Party's oder Charité Veranstaltungen das Publikum überzeugen und in ihren Bann ziehen.

Great-Appeal sind: 
Toddo: Gitarre und Gesang
Coleen: Keyboard und Gesang
Cordula: Bass und Gesang
Chico: Schlagzeug 

 

 

 

Info und Buchung unter: t.heidekind@yahoo.de